WÖRTHSEE






suche kleine immobilie am wörthsee!




der wörthsee liegt zwischen ammersee und starnberger
 see und es gibt einige stellen, an denen man unmittelbar
 am ufer entlanglaufen kann. viele seegrundstücke sind 
in privatbesitz, wo das leider
nicht möglich ist.



...für sie gibt es keine grenzen, zäune oder tore



den letzten tag unserer urlaubswoche ver-
bringen wir am wörthsee und geniessen sonnenschein
und blauen himmel. dem wind, der manchmal recht
 kühl daherkommt, bieten wir volle breitseite.





je nach wassertiefe wartet der see mit 
allen karibik-farben auf.


in dieses hellrose-farbene haus habe
 ich mich ein bisschen verliebt



espresso direkt am wasser , mit wasser = luxus!


cafe wörl in wörth



ohne hut, brille und schals geht hier gar nix!
das ist unsere standarausrüstung für 6 tage am see.




und in steinebach im kiosko bei franca wird aufgekocht.
weißwürste genießt martina am liebsten vor zwölf-
 ein klein wenig später schmecken sie aber auch noch.




von jedem der 6 tage das beste für euch!
bald gibts mehr vom ammersee, starnberger see
und von unserem ferienhaus!


herzige grüsse
aus dem fünf-seen-land!





















Kommentare

  1. Das Haus ist wirklich hübsch!!!! Okay, bei einem Lottogewinn werden wir vorstellig... :))
    Der See ist ganz schön groß und ich frage mich gerade, ob ich ihn kenne. Bin mir nicht sicher.
    Egal! Ihr beide seht auf alle Fälle zauberhaft aus...
    Eure Weißwurst-Resi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen