ein storch im kornfeld oder neugierig bleiben













jetzt beginnt bei uns in der region wieder die spargel- und
erdbeerzeit. ich fahre täglich durch
die felder und beobachte die arbeiter auf
dem feld, die fleißig ernten, damit ich was gutes auf
den teller kriege!
an den verkaufsständen vom bauer lipp kaufen die,
die zuhause kochen möchten. ich fahre hundert meter
weiter zum festzelt. da hole ich mir abends nach
der arbeit gerne mal ein  spargelgericht.
vor dem zelt wurde wieder ländlich gemütlich
dekoriert. ein tolles set für
mein neue decke.
noch ist sie am wachsen.....
diese klassiker sind einfach immer wieder schön!





in diesem sinne:
wir wachsen und
lernen jeden tag was dazu-
wenn wir wollen.....













Kommentare

  1. Oh, der Bauer Lipp geht mir ab mit seinen leckeren Spargelgerichten....das war immer toll bei dir! :))) Decke wird süß und ist immer eine klasse *Resteverwertalternative*....und zwischen fertig gestellten Grannys wird dann immer ein Spargelstängelchen dazwischen gezutzelt! War wieder 3 Tage in Nbg. und habe viele Grannys zum Verarbeiten abgeholt...der Grannybetrieb läuft.... happy sunday! Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen